Sonntag, 13. November 2016

OnStage Local in Düsseldorf und ich war dabei - freu

Es war DAS Wochenende des Jahres das ich einfach mal für mich haben wollte - ohne Kinder - einfach mal nur für mich. Und es hat geklappt!

Mein Göttergatte ist mit den Kindern zu seiner Familie gefahren und ich konnte am Freitag nach Düsseldorf fahren, den Samstag über OnStage erleben und den Sonntag hatte ich auch noch für mich - ganz ganz lieben Dank mein Schatz, das war einfach toll.

So aber nun zur Veranstaltung - wobei ich Euch ja nun leider nicht alle tollen neuen Sachen zeigen kann - war ja nur für Demos - und es ging schon um den Frühling Sommerkatalog - und jetzt ist ja erst mal Winter - also vielleicht  - kalt ist es ja schon mal - und ob noch Schnee kommt bei uns - wer weiß - aber Weihnachten steht ja noch vor der Tür und will jetzt erst mal verbastelt werden. Aber ich kann Euch sagen da sind Libellen drin im neuen Katalog und eine schrecklich schöne Box und wieder so ein Gitterding und ... Ihr werdet Augen machen. Aber bis Weihnachten will ich Euch ernst noch meine Weihnachtsachen zeigen!

So aber nun jetzt zu OnStage. OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin Up nur für Demonstratoren, das alleine ist eigentlich schon ein Grund Stampin Up Demo zu werden (natürlich neben dem günstigeren Einkaufen und noch so ein paar anderer Vorteile, aber das nur am Rande). OnStage findet zweimal im Jahr statt (April und November) und hat eine ganz besondere Atmosphäre. Wenn da ca. 700 (meist) Frauen mit großer Bastelleidenschaft aufeinander treffen ist das einfach toll. Es wird wie wild geswapt, da werden gebastelte Aufmerksamkeiten untereinander ausgetauscht, es wird gemeinsam gebastelt, Neuigkeiten ausgetauscht, alte Bekannte getroffen, neue Freundschaften geschlossen, Geschäftliches besprochen, besondere Leistungen geehrt und natürlich auch die neuesten Produkte bestaunt.

Ich war mit meiner Team Mama Brigitte da gewesen und wir hatten eine wirklich gut Zeit. In ihrem Blog könnt ihr die OnStage Eindrücke von Brigitte lesen. Und ja es war mein Wecker der nicht geklingelt hat, weil er samstags eben nicht klingelt und wir dann etwas verschlafen haben ;-) Leider konnten meine Mädels diesmal nicht dabei sein aber ich habe sie schon mit allen wichtigsten Infos versorgt und beim nächsten Mal wollen die bestimmt auch mitkommen. Wenn auch Du dabei sein willst dann komm in unser Team Wolkenblau und lass Dich von den Bastelfreuden anstecken.


Los ging es dann für mich ganz komfortabel - denn die Schlange bei U-Z war sehr überschaubar und ich konnte ruck zuck meine tolle OnStage Tasche haben, in der mein Namensschild und schon die ersten Geschenke drin waren - freu.



Hier ein Eindruck von den Räumlichkeiten wenn man von der Anmeldung über den Treppenaufgang ins Foyer kam.


Im Veranstaltungsraum waren ganz viele 8er Tische gedeckt und haben uns den ganzen Tag über Platz für unsere Aktivitäten geboten.



Hier könnt Ihr meine Ausbeute von den fröhlichen Swaprunden sehen. Die werde ich Euch die Tage noch genauer in Form eines Videos zeigen. Und meine Swaps die ich verteilt habe wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.



Und auch die Verpflegung war lecker und ausreichend - hier ein Blick auf den Inhalt meiner Lunch Box.




Und eigentlich wäre es auch so ein schöner Novembertag in Düsseldorf gewesen - aber wir hatten ja unser spannendes Programm drinnen.



Alles in allem ein wirklich toller Tag. Geschenke hat es dann auch noch ein paar mehr gegeben. Und ich muss sagen es hat sich nicht nur wegen der Geschenke gelohnt nach Düsseldorf zu fahren.

Ganz zu Beginn, und das ist mir nun auch noch wichtig Euch zu schreiben, hatten wir einen Einspieler von der OnStage Live Veranstaltung (die am gleichen Wochenende in Australien gewesen ist) anschauen können in dem Sara, das ist mit ihrer Mutter zusammen die Chefin von Stampin Up, zu uns gesprochen hat. Im Kern ging es darum auf seine eigenen Stärken zu hören. Sie sagte "Sei Du selbst". Definiere für Dich was Erfolg für Dich bedeutet und vergleiche nicht Deine Schwächen mit den Stärken der anderen. Dadurch ist das Leben weniger Stressig und selbst fühlt man sich besser und Selbstbewusster. Das war gleich der erste Teil der Veranstaltung und da wusste ich hier bin ich richtig das ist ein guter Tag.

In diesem Sinne für heute

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen