Freitag, 25. November 2016

Cyber Monday und Black Friday heißt bei Stampin Up Online Preisspektakel

Da jetzt anscheinend dieser Cyber Monday und auch dieser Black Friday von Amerika zu uns herüber kommen will ich Euch natürlich die tollen Angebote die Stampin Up uns diese Woche macht nicht vorenthalten. Es ist also Online-Preisspektakel - tata:



Folgende Bastelsachen sind bis Montag 28.11.2016 in verschiedenen Abstufungen (10%, 20%, 30% bis zu 40%) in ihrem Preis reduziert.

Hier ist eine Liste in Form eines pdfs für Euch. Und hier könnt Ihr die Produkte im Online Shop anschauen.

Und dann sind noch diese vier tollen Bastelsachen - aber Achtung - nur am 28.11.2016 im Angebot:


das Produktpaket mit Stempelset Flockenzauber und Stanze Schneeflocke mit 20% Preisnachlass von 47,00 auf 37,60 Euro
die Stanze Glöckchen mit 40% Preisnachlass von 22,00 auf 13,20 Euro
die Magnetplatte mit 35% Preisnachlass von 49,00 auf 31,85 Euro
das Designerpapier im Block Kunterbunt mit 40% Preisnachlass von 12,25 auf 7,35 Euro
(Das sind echt Hammer Angebote!!!)

Und wer jetzt noch mehr Schnäppchen machen will schaut auch gleich noch was es in der Ausverkaufsecke noch so gibt.


Vergessen wollen wir bei so viel tollen Angeboten natürlich auch die Framelits Formen Stickmuster nicht. Es sind 12 neue Framelits enthalten je 4 in rund, oval und Quadrat. Ich dachte auch erst noch naja ob ich die wohl brauche - aber die sind soooo toll und machen Laune und geben Eurem Kreativprojekt einfach gleich noch einen Tick Raffinesse. Diese Framelits sind nun schon vor Erscheinen des neuen Hauptkataloges 2017/2018 vorab zu haben. Und für den Einführungsmonat November sind folgende passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25% mit im Angebot. Auch hier könnt Ihr wieder im Online-Shop schauen um welche Sets es sich handelt.


So und wie kommt Ihr jetzt an all diese tollen Sachen? Ich helfe Euch da gerne dabei. Ich mache gerne eine versandkostenfreie Sammelbestellung für Euch. Übermittelt mir doch Eure Wünsche bis Sonntag 27.11. Abends dann kann ich Montag früh gleich für Euch bestellen, denn manche Sachen sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Schnell sein lohnt sich manchmal eben. Viel Spaß beim Schnäppchen stöbern, vielleicht könnt Ihr gleich ein paar Weihnachtswünsche von Eurer Liste erledigen oder Ihr gönnt Euch selber mal wieder ein schönes Stück das Euch dann kreativer macht. Ich freu mich von Euch zu hören.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen