Donnerstag, 21. Juli 2016

meine vielen bunten Farben zur Auswahl für Euch

Immer dann wenn Ihr für ein bestimmtes Projekt eine besondere individuelle Farbkombination wünscht, könnt Ihr Euch hier einen Überblick über alle für mich möglichen Farben machen und nach Herzenslust auswählen.

Aufgrund der möglichen unterschiedlichen Darstellung der Farben die von Endgerät zu Endgerät etwas anders sein kann habe ich hier meine Farben, die übrigens alles Farben von Stampin Up (Seite 5 / 3 und ab Seite 170 / 168) sind, mehrfach aufgeführt. Die Namen stehen jeweils auf oder neben der Farbe. Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt Ihr Euch gerne einfach melden. Gerne per Mail unter petra@felshof.de

Diese Farbauswahl ist insbesondere wichtig wenn Du eines meiner Fotoalben oder Erinnerungsbücher aus meinem DaWanda Shop kaufen möchtest. Sie ist aber auch hilfreich bei allen anderen Auftragsarbeiten wie Einladungen, Danksagungskarten, Weihnachtskarten,... oder auch bei Eurer Workshopplanung.

Ich kombiniere gerne zwei Farben miteinander und wähle Flüsterweiß oder Vanille Pur als Neutralfarbe dazu. Aber ich bin auch für Eure individuelle Farbwahl offen und gespannt welche Ihr Euch aussucht.







Und hier die Farben nochmal in einer anderen Zusammenstellung






 Und hier noch ein paar mögliche Farbkombinationen als Beispiel von mir

Für Jungs





Für Mädchen


Und nun bin ich auf Eure Farbkombinationen gespannt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen