Montag, 25. Juli 2016

erstes kleines Teamtreffen mit #GDP045

Irgendwie läuft mir so langsam die Zeit davon - zumindest an manchen Tagen in meiner Wahrnehmung. Die Miriam hat so viel Lust am Kreativ sein und so haben wir auch schon ein kleines schnelles Teamtreffen veranstaltet. Wir haben uns ein wenig über Fotoalben - Projekt Life - und verschiedene Möglichenkeiten der Seitengestaltung ausgetauscht. Da es ja unendlich viele Möglichkeiten gibt - und nur das Ausprobieren und Tun einen an dieser Stelle weiter bringt - wir aber dafür heute keine Zeit hatten - werde ich zu diesem Thema wann anders mal mehr schreiben.

Wir wollten huete gerne etwas Aquarelltechnik bzw. Aquarelleffekte ausprobieren. Wir haben uns hierfür mit Seidenglanzpapier, Stempelkissen, Stampin Spritzer und ein handliches Stück Klarsichtfolie ausgestattet und schon ging der Spaß los.

Herausgekommen sind diese beiden Karten.


Miriam hat mit den Farben Ozeanblau, Marineblau und Schiefergrau kreirt. Und meine Farbwahl fiel auf Wassermelone mit Schiefergrau und Schwarz - da das die Farben aus der aktuellen Wochenchallenge #GDP045 vom Global Desing Projekt sind. Mir haben die Farben so gut gefallen, dass ich da gerne wieder etwas für die Wochenchallenge gestalten wollte.


Und da meine Mutter heute auch noch Geburtstag hatte war die Karte auch schnell gemacht und schnell wieder verschenkt. Mein Geburtstagsspruch ist aus dem Set Grußelemente und Miriam hat aus dem Sprücheset Im Herzen ausgewählt.

Ich hoffe Euch gefallen unsere beiden Karten.

Wolkenblaue Gtüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Deine Karte passt perfekt für die Farbchallenge. Sind beide wirklich klasse geworden mit der Aquarellhintergrund :)

    AntwortenLöschen