Mittwoch, 20. Juli 2016

Geschenke in der AbenteuerKinderWelt

Im Juni gingen meine AbenteuerKinderWelt Kurse in Kaufering und in Schondorf zu Ende. Durch den Umzug bedingt waren das meine letzten Kurse für eine unbestimmte Zeit. Mal sehen ob sich im neuen zu Hause auch ein paar Mamas für AbenteuerKinderWelt begeistern lassen. Ich hoffe ich kann Euch in dieser Hinsicht bald erfreuliches berichten.

Aber nun zu meinen Abschiedsgeschenken für meine Familien in diesem Semester. Gerne schenke ich immer eine Art von Minialbum mit der Idee die besten Bilder des Semesters darin zu sammeln, als schöne Erinnerung an eine schöne Mama-Kind Zeit.

Dieses Mal ist es ein Leporello in der Größe 10,5 x 10 cm geworden. Einen Teil der Leporellos habe ich für die Mädchen in Melonensorbet und Himbeerrot und für die Jungs in Minzmakrone und Bermudablau gefertigt.


Bei dem anderen Schwung habe ich für die Mädchen Flamingorot und Himbeerrot und für die Jungs Türkis und Jeansblau verwendet. Das Türkis hat mir dabei besonders viel Spaß gemacht :-)


Für die Gestaltung der einzelnen Seiten habe ich verschiedene Stempelsets verwendet. Allen voran das wunderschöne Set So dankbar mit der passenden Stanze Dreierlei Blüten. Des Weiteren habe ich die Sets Auf den ersten Blick und Timeless Textures sowie die nicht mehr erhältlichen Sets Liebe ohne Grenzen und Die kleinen Dinge verwendet. Mir gefällt das Minialbum so gut dass ich für meine Kinder gleich ein Album mitgemacht habe - natürlich in Türkis und Jeansblau. Ich hoffe meine Mamas haben Gefallen und Freude an den Alben.


Auch für mich gab es zum Abschied der schönen Zeit ein paar Geschenke. Die Schokolade war sehr lecker und der Hugo wartet im Kühlschrank auf die nächste Gelegenheit. Aber diese Toffifee - also ich kann euch sagen - als ich zu Hause war hab ich festgestellt dass die Packung nur halb voll war  - also wirklich wer verkauft denn so was ;-) - lecker waren sie.


Es war mal wieder ein schönes Semester gewesen und auch insgesamt eine tolle AbenteuerKinderWelt Zeit. Und soll ich Euch was sagen - bissi traurig bin ich schon - mal sehen was die Zukunft so bringt.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen