Sonntag, 17. Juli 2016

Willkommen im Team Wolkenblau trifft #GDP044

global-design-project-044

Heute wollte ich Euch von meinem Teamzuwachs erzählen und dann habe ich festegestellt, dass die Schmetterlinge sehr gut zu der Wochenchallenge vom Global Design Projekt passen und habe kurzerhand beschlossen dass ich das da mal mit dem Verlinken versuchen werde. Da es beim Global Design Project jede Woche eine neue Challenge gibt und ich das schon spannend und inspirierend finde werde ich Euch in den nächsten Wochen bestimmt weiteres zeigen und dann auch etwas ausführlicher.


Hier heute mein Projekt zum Teamzuwachs:

Im Juni war es dann endlich so weit. Ich konnte mein erstes Teammitglied im Team Wolkenblau willkommen heißen. Irgendwie verrückt und spannend zugleich. Diese vielen Fragen die bei ihr und dann bei mir entstanden sind - so entwickelt man sich weiter - wie schön sich das anfühlt - supi - lieben Dank an der Stelle auch noch an meine Upline Brigitte Keiling für Deine Hilfe bei den vielen Fragen.

Aber nun

HALLO MIRIAM - WILLKOMMEN IM TEAM WOLKENBLAU - ICH FREU MICH

Und natürlich gab es auch eine Karte zur Begrüßung - in Petrol und Aquamarin - eine Kombination die ich auf meinem ersten Bastelabend 2011 kennenlernen durfte - das Kreativsein nahm seinen Anfang - damals wie heute


Und einen Motivations-Bilderrahmen - in den gleichen Farben gehalten und auch mit den Schmetterlingen gestaltet.


Und noch ein Minialbum - von dem ich in letzter Zeit mehrere gemacht habe - die ich in den nächsten Tagen ja mal zeigen kann.


Und hier noch mal alles zusammen mit dem hilfreichen Farbenfächer für den Anfang wenn man noch nicht alle Stampin Up Farben kennt und in der Hand hatte. Von dem hätte ich übrigens noch einen zweiten bei mir liegen für mein nächstes wagemutiges Teammitglied - bei Interesse einfach melden.



Für diese Aquarelltechnik die ich bei Steffi Helmschrott gesehen habe, habe ich den Farbkarton Seidenglanz von Stampin Up verwendet - das Papier kann ähnlich gut mit dem Wasser umgehen wie das Aquarellpapier und ist fast so weiß wie das Flüsterweiss und somit meine erste Wahl für diese Wassertechniken - uuuuuund es hat einen super schönen und edlen Seidenglanz - wie der Name schon sagt. Könnt Ihr es auf dem Foto erkennen?


Das mit dem Basteln und Kreativsein ist ja schon eine spannende Sache an sich - aber im Team ist es gleich noch viel spannender und aufregender - ich bin gespannt was wir so alles erleben werden ...

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow!! All your cards are gorgeous. Well done and Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Kylie for your comment. I think i'll do it again. :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Teamzuwachs. Deine Projekte dafür sind echt klasse geworden! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Steffi für den Glückwunsch und das Kompliment. Hab ich alles bei Dir gelernt ;-) Und ich muss echt auch mal sagen dass Du immer besser wirst - und dass ich so gerne bei Dir schauen und lernen komme - ganz lieben Dank dafür ;-*

      Löschen