Sonntag, 4. Dezember 2016

Tag 4 im Dezember - Schüttelkarte und DezemberFotoListe

Das Türchen des 4. Dezember wird von Sophia bestückt. Hier findet Ihr ihre etwas andere Schüttelkarte - sehr witzig wie ich finde.



Und ich habe nun meine DezemberFotoListe fertig und will sie gerne mit Euch teilen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und jeden Tag ein Foto zu machen.



Die Liste ist nur eine Vorschlagsliste und muss von Euch nicht eins zu eins abgearbeitet werden - wir wollen keinen Stress verbreiten - ich hoffe es bringt Euch Spaß und Freude - solltet Ihr noch weitere Bilder mach oder Vorschläge haben immer her damit.


Wolkenblau Grüße und bis morgen
Eure Petra

2 Kommentare:

  1. da hast du aber noch einiges vor ..schöne idee so vergisst man nix lg und einen schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, ich denke ich habe mir die Liste wei Du schon sagst eher fürs nicht vergessen gemacht - so wie ich mich kenne wird das nicht jeden Tag ein Bild sein - mal keins und dann mal ganz viele ;-) Ich will dieses Jahr aber sehr gerne dieses sehr schöne Album mit Bildern füllen - und so ist es dann eben meine Version von meinem Dezember 2016 - und da bin ich dann schon ganz zufrieden.
      Teile wollte ich die Liste gerne mit Dir/Euch so dass man viele Bilder Möglichkeiten einfach im Blick hat - viel Sapß wünsch ich Dir wenn Du auch mitfotografieren willst.
      Danke für Deine 2te Adventswünsche - meine Kerzen sind grad nicht so nah bei mir und da war der 2te Advent auch weit weg für mich gester (hm)
      Ich wünsche Dir einen gut Start in die nächste Adventswoche
      Wolkenblaue Grüße Petra

      Löschen