Sonntag, 18. September 2016

und noch ein Leporello mit Karte für #GDP053

und weil es so viel Spaß macht gleich noch ein Leporello mit Karte für einen Geburtstag zum Zeigen.

Hier habe ich die Farben der Farbchallenge vom Global Design Project #053 verwendet. Ich liebe Marineblau - dazu Gold und Melonensorbet - das hätte ich vermutlich niemals dazu kombiniert. Aber seht selbst was daraus geworden ist.


Und irgendwie passt es dann doch. Verwendet habe ich hier den Sternenschweif aus dem Stempelset Weihnachtsstern und das runde Schnörkelelement aus dem Set Paisleys & Posies.


 Und auch hier habe ich dann wieder embossed - diesmal natürlich mit Gold.


Und hier mal eine Ansicht von Innen wo dann viele schöne Fotos Platz finden können.


Und hier noch die Karte im passenden Design. Da habe ich lange überlegt ob ich da noch das ein oder andere Element aufkleben will, denn zu dem Set Paisleys & Posies gibt es ein passendes Framelitset - aber die Karte sollte nun ganz schlicht mit dem Leporello bleiben. Das Framelitset kommt dann woanders zum Einsatz. Bis dahin ...
 
Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Kommentare:

  1. Oh wie schön das du bei Global Design Project mitgemacht hast. Ich finde deine Projekte klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Petra! Love what you have made with the colours. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen